-
Neuer Benutzer
ZYPERN – die Republik, Eiland im Götterglanz, Juwel der byzantinischen Kunst
Hallo und guten Tag,
ich möchte dem Forum meine dreiteilige filmische Reisedokumentation vorstellen, auf DVD je 90 Minuten. Ich hatte eine Drehgenehmigung für die Republik Zypern. Ganz besonders wertvoll sind die so entstandenen Aufnahmen in den von der UNESCO geschützten Scheunendachkirchen im Tróodosgebirge.
Teil 1: Lárnaka, Kíti Panagía Angeloktistos, Ágios Geórgios Arperá, Pyrga Chapelle Royale, Khirokítia, Pano Léfkara, Kato Léfkara, Governor’s Beach, Amathoús, Limassol, Kolóssi, Panagía Vounarkótissa, Koúrion, Timiou Stavrou tou Anógyra, Pétra tou Romioú, Koúklia Palaia-Páfos, Geroskípou Agia Paraskeví
Teil 2: Káto Páfos, Königsgräber, Ágios Neófytos, Coral Bay, Máa-Paleókastro, Ágios Geórgios, Avakás-Schlucht, Akámas-Halbinsel, Pomós, Kloster Kykkos im Tróodos, Ágios Ioánnis Lambadistís, Pedoulás Archangelos Michail, Ómodos, Koiláni Agia Mavra, Peléndri Timos Stavros, Louvarás Ágios Mámas, Olympos, Kakopetriá Ágios Nikólaos tis Stégis, Panagía tis Asinoú
Teil 3: Platanistása Stavrós tou Agiasmáti, Lagouderá Panagía tou Aráka, Nikosia, Archäologisches Nationalmuseum, Politikó Tamassós, Perá Chorió Agii Apostoli, Dáli Idalion, Ŕgios Sozómenos, Avgórou, Agía Nápa
Ausführliche Information und Bezug: www.wimmer-kommunikation.de
Gerne antworte ich auf Fragen per Mail.
Stichworte